Hygiene287

R.G.u.H.z.

 

Vielliebe Freunde, Sassen und Ehrenritter,

 

Das hohe Reych Cambodunum wird seine Sippungsfolge am 2. im Lethemond 2020 – unter Einschränkungen – wieder aufnehmen!

An dieser Stelle seien einige wichtige Punkte benannt:

  • zugelassen zu den Sippungen werden nur eigene Sassen und Ehrenritter (sonstige Einritte werden zunächst bis auf Widerruf nicht möglich sein)
  • die Sippungen werden bis maximal 22.00h andauern
  • das Reych wird einen Hochleistungsluftreiniger gegen VOCs (Viren, Bakterien etc.) erwerben, welcher mindestens zweimal stündlich die Luft komplett reinigt
  • sämtliche staatlichen Auflagen werden Umsetzung finden.
     Coronavirus in Bayern – Informationen auf einen Blick
  • Maskenpflicht bis zum Überschreiten der Burgpforte, an den Sesshaften besteht keine Maskenpflicht, in der Burg wird der Abstand 1,5 m gewährleistet.
  • kleine Einschränkungen im schlaraffischen Spiel : kein Handschlag, keine Umarmungen, keine Schwertergasse,
  • Einreiter (= Ehrenritter) treten nach Aufforderung vor den Thron, Fechsungen ohne Maske, Bläser und Gesang nach Genehmigung durch den Fungierenden.
  • Fanfare nach Genehmigung vom Fungierenden von der Burgpforte (=2m Abstand) 

 

Änderungen in diesen Hygienevorgaben- wenn nötig-  sind jederzeit möglich

Wir sind sicher im Sinne sämtlicher Sassen unter Beachtung der vorgegeben Standards und unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Interessen entschieden zu haben.

Dennoch muß ein jeder selbst entscheiden, unser Angebot anzunehmen oder dem Spiel fernzubleiben. Ein Jeder sollte vor dem Sippungsbesuch prüfen: Hatte ich Kontakt zu Covid-19 -Erkrankten? Habe ich verdächtige Symptome?

 Wir freuen uns auf die gemeinsamen Sippungen und sind basierend auf dem großen Erfolg der virtuellen Sippungen der Überzeugung, hochwertige Inhalte mit Freude, Humor und vor allem persönlicher schlaraffischer Freundschaft erleben zu können.

 

Mit uhuhertzlichen Grüßen

Die Oberschlaraffen                                                              Kantzelar

 

Zur Sippungsplanung